Weimarnetz lädt zum Herbstempfang am 25.10.2022

Weimarnetz lädt zum traditionellen Herbstempfang in die M18 ein. Für das leibliche Wohl aka Grill inkl. Grillgut werden wir sorgen.

Zusammen mit anderen Freifunkcommunities werden wir wieder Gelegenheit haben, uns thüringenweit über Freifunk auszutauschen.

Wann: 25.10.2022, ab 20 Uhr
Wo: M18 + Maschinenraum, Marienstr. 18, 99423 Weimar
Wer: sagt uns bitte Bescheid, ob ihr kommt, dann können wir die Einkäufe besser planen.

Sonst: Bitte testet euch vor dem Empfang selbst und seht bei positivem Test oder Symptomen von einem Besuch ab.

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht in Community, Neuigkeiten am 16. Oktober 2022

Wo gibt es freies WLAN?
Handwritten arrow
Kontaktier uns!
Handwritten arrow
Handwritten arrow
Freifunk Weimar =D
Navi
Handwritten arrow
Weimarnetz