Covid-19: Keine Dienstagstreffen

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen um COVID-19 werden wir unsere Treffen in der M18 in den nächsten Wochen nicht durchführen.

Die M18 ist vorläufig bis zum 19.4. geschlossen, die Stadt Weimar hat alle Veranstaltungen untersagt und wir sollten einfach so vernünftig sein und jetzt alles tun, um eine weitere Ausbreitung so gut es geht zu verlangsamen.

Falls ihr Fragen habt oder Ideen teilen wollt könnt ihr uns wie bisher erreichen, in unseren Chat auf der Website kommen oder per Jabber über den Raum freifunk@conference.jabber.weimarnetz.de mit uns chatten.

Ob das Wireless Community Weekend durchgeführt wird können wir noch nicht sagen. Wir beobachten die Lage weiter und werden Ende April eine Entscheidung treffen.

Also, wascht eure Hände, reduziert direkte persönliche Kontakte auf das Nötigste und bleibt gesund!

Veröffentlicht in Community am 16. März 2020

Wo gibt es freies WLAN?
Handwritten arrow
Kontaktier uns!
Handwritten arrow
Handwritten arrow
Freifunk Weimar =D
Navi
Handwritten arrow
Weimarnetz