Re: jugendmedientage leipzig

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: jugendmedientage leipzig
Von: steveborrmann@gmx.de (Steve Borrmann)
Gruppen: freifunk.de.halle.ot
Datum: 20. Sep 2007, 11:58:40
Hätte Lust, mitzumachen und mal zu gucken...allerdings erst ab Samstag,
denn Freitag bin ich nicht da.

Steve

tmk schrieb:
hallo freifunker.

in leipzig sind die jugendmedientage 2007, vom 27. bis 30.09.

wer hat lust, mit mir, dort hin zu fahren und freifunk zu vertreten?

das motto ist "medien 2.0", da kann man viel reininterpretieren, blogs,
podcasts, eben auch rundfreifunk. auch "medienzukunft" usw werden wohl
themen sein.

ich würde, wenn sie mein projekt nehmen, dort evtl mit eurer hilfe eine
art vortrag machen über freifunk und das ff-netz als potentielles medium
präsentieren.
und natürlich rumfrikkeln, router aufstellen, sich mit leipziger ff'lern
abreden und vllt. sogar ne sendung auf radio blau machen...

ufo? lust? ;^) wenn ja, melde dich umgehendst bei mir! einsendeschluss
ist morgen! -> tmkrth@gmail.com

so long yours timi

Datum Thema  Autor
01.01. o