Re: jugendmedientage leipzig

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: jugendmedientage leipzig
Von: ufo@landezone.net (Ufo)
Gruppen: freifunk.de.halle.ot
Datum: 17. Sep 2007, 13:37:12
tmk schrieb:
in leipzig sind die jugendmedientage 2007, vom 27. bis 30.09.

wer hat lust, mit mir, dort hin zu fahren und freifunk zu vertreten?

das motto ist "medien 2.0", da kann man viel reininterpretieren, blogs, podcasts, eben auch rundfreifunk. auch "medienzukunft" usw werden wohl themen sein.

ich würde, wenn sie mein projekt nehmen, dort evtl mit eurer hilfe eine art vortrag machen über freifunk und das ff-netz als potentielles medium präsentieren.
und natürlich rumfrikkeln, router aufstellen, sich mit leipziger ff'lern abreden und vllt. sogar ne sendung auf radio blau machen...

ufo? lust? ;^) wenn ja, melde dich umgehendst bei mir! einsendeschluss ist morgen! -> tmkrth@gmail.com

klar, klingt doch interessant!

Datum Thema  Autor
17.09. o Re: jugendmedientage leipzigUfo