Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd
Von: x-alina@gmx.net (Alina Friedrichsen)
Gruppen: freifunk.de.firmware.dev
Datum: 08. Sep 2008, 14:05:00
Hi Aaron!

ich glaub beim olsrd.conf hab ich noch ein paar aenderungswuensche.
Kann man aber nachcommiten.

Und welche? Der Haubtteil der uci Default-Config liegt jetzt im init.d-Script oben im Shema. Das hab ich so gemacht, damit des moeglich ist mit einem Firmware-Update auch diese Default-Werte zu veraendern, damit Du nicht allen Leuten sagen musst, die ihre sonstiege Config behalten wollen, aendere Option a zu b und Option x zu y, usw.. So wie es ja jetzt z.B. auch Sven-Olas Freifunk-Firmware macht.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx

Datum Thema  Autor
01.01. o