Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd
Von: nbd@openwrt.org (Felix Fietkau)
Gruppen: freifunk.de.firmware.dev
Datum: 08. Sep 2008, 13:45:01
Hi Alina,

Alina Friedrichsen wrote:
Ja, einglich schon. Hab jetzt noch mal das Framework um die native
Unterstuetzung fuer Listen erweitert, also ohne den Umweg ueber
space-separated. (Siehe Anhang.) Die Schreibweise der Liste als
Option space-separated wird natuerlich auch weiterhin unterstuetzt.

Ansonsten wuerde ich wie gesagt vorschlagen, das Framework mit in die
base-files oder so aufzunehmen, dann braeuchte es nicht wieder in
jedes Script extra rein. --> Speicherplatz

Aber ja, kann (erstmal?) so rein! :)
Ich hab das jetzt erstmal so committed, die Sache mit dem Framework
schau ich mir bei Gelegenheit mal näher an.

- Felix

Datum Thema  Autor
01.01. o