Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [Kamikaze] Neues init.d-Script fuer den olsrd
Von: nbd@openwrt.org (Felix Fietkau)
Gruppen: freifunk.de.firmware.dev
Datum: 07. Sep 2008, 11:40:39
Alina Friedrichsen wrote:
Ahoi,

mir warn gestern Nacht noch ein Paar Gedanken gekommen um das
Framework weiter so verbessern. Ich denke, das es so noch eleganter
ist und es ist zudem noch 3,3 KByte schlanker geworden. Ich denke mal
damit sollte jetzt das schreiben von neuen uci'ed init.d-Scripts
wesentlich leichter von der Hand gehen.
Sieht gut aus, soll ich das so committen?
Braucht das ganze noch ne Ă„nderung an der default config so wie
sie jetzt in Kamikaze ist?

- Felix

Datum Thema  Autor
01.01. o