Re: [Kamikaze] v6 cbase

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [Kamikaze] v6 cbase
Von: cven@c-base.org (Sven Wagner)
Gruppen: freifunk.de.firmware.dev
Datum: 03. Jun 2008, 16:11:14
Alexander Morlang wrote:
Alina Friedrichsen schrieb:
Hi Felix!

(So moechte ich auch den IPv6-in-IPv4 Tunnel in der c-base einrichten
koennen... :)

zum thema ipv6 tunnel in der cbase:
es währe echt klasse, wenn du was anders als freenet6 nutzen könntest, meine pakete werden über >25 hops über kanada geroutet. (nach hamburg)

moin

asche auf mein haupt, alina hatte mir schon eine liste von brauchbaren tunnelprovidern gegeben, aer duch andere verpflichtungen (stress-foo), habe ich mich noch nicht darum kuemmern koennen.

Der plan natives v6 von unserem ip-geber zu bekommen ist leider gescheitert, weil die firma den mehraufwand an administration nicht leisten moechte/kann.

ich bin fuer vorschlaege welchen v6 tunnel broker/provider wir nehmen sollten offen, und werde ds schnellst moglich dann in die wege leiten.

lg
cven

Datum Thema  Autor
01.01. o