Re: machen die hallenser nüscht?

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: machen die hallenser nüscht?
Von: tmkrth@gmail.com (tmk)
Gruppen: freifunk.de.halle.ot
Datum: 17. Aug 2007, 16:22:50
Alexander Morlang schrieb:
tmk schrieb:
doch, aber sie nutzen http://freifunk-halle.de/phpBB2
wer sich informieren oder kontakt zu den hallenser freifunkern aufnehmen
möchte, der komme dort vorbei.

wird garantiert nicht passieren. Wer in seinem eigenen saft garen will,
der möge foren nutzen, wer das geballte wissen der deutschen
freifunkerei anzapfen will, der nutze überregionale medien wie news.

selbst schuld, aber bei ca 70 mailingliste, 20 newsgroups und 170 rss
feeds werd ich mir nicht noch ein forum antun ;-P

Gruss, Alex
nö klar, bin ich nicht böse. aber wir haben uns in halle erstmal geeinigt. der post war dafür, euch, wenn interesse besteht, zu sagen wo und was und wie alles und wer mit wem und die medien etc... ^^

Datum Thema  Autor
01.01. o