Re: [Kamikaze] v6 cbase

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [Kamikaze] v6 cbase
Von: tigger@lipsia.de (dirk)
Gruppen: freifunk.de.firmware.dev
Datum: 03. Jun 2008, 14:35:42
Alina Friedrichsen schrieb:
Ich sag cven schon seit Wochen, er soll sich bitte mal einen offiziellen Tunnel fuer die c-base besorgen. Momentan laeuft das alles noch ueber meine Kappe. SixXS waer auch cool, weil wir dann versuchen koennten Muticast-Routing zum laufen zu bringen. Ich kam an so einen Tunnel bis jetzt leider nicht ran, weil mir die Provider E-Mail Adresse fehlte. In Kanada sehn die da das alles viel lockerer. ;)

ich habe eine sixxs-account samt /48-Netz, zur Zeit kann ich damit nix
richtig anfangen (weil ich im 2.4er Kernel gefangen bin) , wir könnten
ja mal versuchen eine paar 1000 Netze nach Berlin um zu leiten, so das
der Traffic nicht über Leipzig gerouted wird ?

Dirk

Datum Thema  Autor
01.01. o