Re: machen die hallenser nüscht?

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: machen die hallenser nüscht?
Von: alx@dd19.de (Alexander Morlang)
Gruppen: freifunk.de.halle.ot
Datum: 17. Aug 2007, 11:52:50
tmk schrieb:
doch, aber sie nutzen http://freifunk-halle.de/phpBB2
wer sich informieren oder kontakt zu den hallenser freifunkern aufnehmen
möchte, der komme dort vorbei.

wird garantiert nicht passieren. Wer in seinem eigenen saft garen will,
der möge foren nutzen, wer das geballte wissen der deutschen
freifunkerei anzapfen will, der nutze überregionale medien wie news.

selbst schuld, aber bei ca 70 mailingliste, 20 newsgroups und 170 rss
feeds werd ich mir nicht noch ein forum antun ;-P

Gruss, Alex

Datum Thema  Autor
16.08. * machen die hallenser nüscht?tmk
16.08. +- Re: machen die hallenser nüscht?tetzlav
17.08. `- Re: machen die hallenser nüscht?Alexander Morlang