Re: [WLANware] Gluon für ALL0258N?

Zur Gruppenliste Beantworten
Betreff: Re: [WLANware] Gluon für ALL0258N?
Von: nemesis51@web.de (Steffen Förster)
Gruppen: freifunk.de.wlanware
Datum: 26. May 2018, 08:39:13

Hallo Marc-Andre, Hallo Daniel,
das Gerät für Gluon zu unterstützen ist kein Problem. Die nötigen
Änderungen habe ich mal in diesem Branch eingebaut:
https://github.com/FreifunkChemnitz/gluon/tree/all0258n da fällt auch
ein Image raus, das ich aber nicht selbst testen kann. In großen
Communities könnten allerdings die 32MB RAM zum Problem werden. Es ist
aber besser die Geräte nutzen zu können als sie entsorgen zu müssen.

Grüße aus Chemnitz
Steffen

Datum Thema  Autor
26.05. o Re: [WLANware] Gluon für ALL0258N?Steffen Förster